Sonntag, 5. Februar 2012

DEL/43. Spieltag - Teil 2: Augsburg mit Last-Minute-Sieg - Hannover siegt in Straubing


In den Abendspielen des 43. Spieltages haben die Augsburger Panther und die Hannover Scorpions knappe Siege gefeiert. Augsburg gewann mit 1:0 gegen Ingolstadt, Hannover setzte sich in Straubing mit 2:1 n.P. durch.



Die Augsburger Panther haben einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz Zehn gefeiert. Gegen den ERC Ingolstadt setzten sich die Panther mit 1:0 durch. Brian Roloff erzielte 28 Sekunden vor der Schlusssirene bei doppelter Überzahl den Siegtreffer für den AEV.
Durch den Sieg verdrängten die Augsburger Krefeld wieder von Platz Zehn. Ingolstadt bleibt Vierter.


Die Hannover Scorpions haben einen überraschenden 2:1-Sieg n.P. bei den den Straubing Tigers gefeiert. Andreas Morczinietz brachte Hannover in der 35. Minute mit 1:0 in Führung. Alexander Dotzler sorgte in der 49. Minute für den 1:1-Ausgleich. Dabei blieb es bis zum Ende der regulären Spielzeit. In der Verlängerung fiel keine Entscheidung, somit ging es ins Penaltyschießen. Dort verwandelte Hannover alle drei Penalties, Straubing nur einen Penalty. Tommi Hannus verwandelte den entscheidenden Penalty.
Hannover bleibt trotz des Sieges Tabellenletzter, Straubing ist Fünfter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.