Mittwoch, 17. Februar 2010

DEL am Dienstag: Straubing überrascht auswärts - Nürnberg siegt im Spitzenspiel

Die Straubing Tigers haben am Dienstagabend mit 3:2 bei den Hannover Scorpions gewonnen und damit erfolgreich Revanche genommen für die 4:5-Niederlage vom Sonntag.


Hannover konnte zunächst immer vorlegen - Kathan und Boos taten dies. Straubing glich jedoch stets aus - Maloney und Röthke machten das. Den entscheidenden Treffer erzielte Mapletoft in der 50. Minute.
Durch den Sieg verkürzte Straubing den Rückstand auf Platz 10 auf acht Punkte. Dabei profitierten sie von der Niederlage der Kölner Haie.



Die unterlagen daheim den Grizzly Adams Wolfsburg mit 2:3. Magowan brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Rudslätt und Marc Chouinard drehten das Spiel innerhalb von nur elf Sekunden und schossen Köln mit 2:1 in Führung. Green und Sarno sicherten letztendlich aber den Erfolg der Wolfsburger, welche damit den Rückstand auf Tabellenführer Berlin auf 17 Punkte verkürzten.


Die Thomas Sabo Ice Tigers haben das Spitzenspiel der DEL gewonnen. Gegen die DEG Metro Stars hieß es am Ende 2:1 für die Franken. Fical erzielte beide Treffer, Kreutzer gelang der zwischenzeitliche Ausgleich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.