Was sind schon 76.000 Zuschauer, wenn man ein Spiel vor 90.000 Zuschauern austragen kann?
Laut der heutigen Printausgabe der Berliner Zeitung "BZ" planen die Eisbären ein solches Spiel für die nächste Saison ein DEL-Spiel im Olympiastadion.
Das Spiel soll zwischen Weihnachten und Neujahr stattfinden. Aber das Spiel wird leider nicht gegen Preussen sein, da die ja nicht in der DEL spielen, so wird es wohl ein Spiel gegen Mannheim, Düsseldorf oder Köln sein.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es dazu kommen würde, denn das wäre bestimmt ein Spiel, das man so schnell nicht vergisst.
Quelle: BZ vom 10.02.2010 , Hockeyweb
Ich dachte heute morgen,als ich das in der BZ gelesen habe, dass kann doch bloß ein Scherz sein. Aber wir haben ja nicht den 1. April, insofern scheint da ja wirklich was dran zu sein.
AntwortenLöschenAlso auch ich würde mich riesig freuen, wenn es dazu kommt. Da kann man mal den Herthanern zeigen, wie man ein Stadion voll kriegt...GRINS. Wobei ich natürlich zugebe, dass es bestimmt sehr schwierig wird, das Stadion voll zu kriegen. Aber wenn man sich mal die Kartenanfrage für Play-Off-Spiele anschaut, dann kann ich mir es gut vorstellen, dass die Eisbären es schaffen.
Das wäre doch mal ein cooles Jahr: Erst im Mai nach Gelsenkirchen zum WM-Spiel vor 76 000 Fans fahren und dann im Dezember seinen Lieblingsverein mit 90 000 anderen Fans anfeuern. Wird aber sehr kalt sein...