Die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Verlässt Eisbären-Co-Trainer Jeff Tomlinson die Eisbären zum Ende der Saison? Tomlinson wird als Assistent von Stephane Richer bei den Hamburg Freezers gehandelt.
Laut Eishockey News soll der Deal schon in trockenen Tüchern sein.
Also, wenn das wirklich wahr sein soll, dann wäre ich schon enttäuscht. Tomlinson hat über all die Jahre in Berlin einen Super-Job gemacht. Und kaum ist einer in Berlin gut, dann strecken die Hamburger die Fühler aus. Das war in der Vergangenheit desöfteren so gewesen.
Guckt man sich den aktuellen Kader der Hanseaten an, dann sieht man, dass dort vier ehemalige Eisbären-Spieler unter Vertrag sind - Ostwald, Barta, Pielmeier und Mueller.
Man könnte fast davon reden, dass die Freezers eine Anlaufstelle für Eisbären-Spieler sind.
Naja, wenn sie vom Erfolg in die Erfolglosigkeit wechseln wollen, bitte. Vielleicht bring Tomlinson ja endlich mal Ruhe in den Verein, denn da herrschte in der Vergangenheit desöfteren Chaos. Da konnte man sich dann überhaupt nicht mehr auf das Sportliche konzentrieren.
Egal, wofür sich Jeff Tomlinson entscheidet, ich wünsche ihm viel Erfolg für seine kommenden Aufgaben. Und diese erledigt er hoffentlich weiter in Berlin...
Quelle
.... was aber lt. Saku im Fanboard der Eisbären dementiert wurde, oder besser gesagt hat Tomlinson es selbst wohl mit den Worten, dass er als Co-Trainer nicht nach Hamburg gehen wird, dementiert. Bleibt jetzt nur abzuwarten was am Saisonende erzählt wird.
AntwortenLöschen