Mittwoch, 24. März 2010

Der erste Abgang bei den Eisbären nach der Saison trägt den Namen Denis Pederson

Nach der Meldung des ersten Neuzuganges haben die Eisbären heute auch den ersten Abgang zu vermelden.

Denis Pederson hat sich entschlossen nach dieser Saison aus familiären Gründen seine Karriere als Eishockeyspieler zu beenden.

Ich finde es sehr schade, denn ich hätte mir schon gewünscht, dass er sich ein Beispiel an unser "Monster" Mark Beaufait nimmt und noch ein paar Jahre bei uns spielt. Ich hoffe nur das er sein Versprechen wahr macht und der O2 und damit den Eisbären hin und wieder einen Besuch abstattet.

Ich wünsche ihm viel Glück für deine Zukunft und ein baldiges Wiedersehen als Gast in der O2 World.


Eisbären

Interview mit "Pidi"

2 Kommentare:

  1. Oha !
    Das ist echt ein Hammer - Pidi zu ersetzen wird echt schwer.
    Den Eisbären stehen Kürze große Umbrüche bevor, denn auch Walker, Ustorf,etc. werden nicht jünger...

    Bin sehr gespannt auf die Zukunft. Hoffenlich hat Hr. Lee weiterhin einen so guten Riecher.

    Viele Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ich musste erst einmal kräftig Luft holen nach dem ich das gelesen habe.

    Ich meine, dass uns in den nächsten Jahren die Stammspieler, die alle inzwischen in die Jahre gekommen sind, verlassen würden, ist ja klar. Aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

    Aber die Familie geht nun einmal vor dem Eishockey-Sport.

    Ich wünsche "Pidi" für seine Karriere nach dem Eishockey alles Gute und hoffe, dass wir ihn noch sehr oft als Zuschauer in der O2 World sehen werden.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.