Sonntag, 21. März 2010

Erster Neuzugang für die Eisbären

Die Eisbären Berlin bestreiten heute ihr letztes Hauptrundenspiel. Ab dem 30.03 geht es dann in den Play-Offs für den Meister um die Titelverteidigung. Doch bereits jetzt plant Manager Peter-John Lee für die neue Saison.

Von den Iserlohn Roosters wechselt Stürmer Mads Christensen in die Hauptstadt. Der Däne kam vor Saisonbeginn zu den Sauerländern. Dort ist er in der internen Scorerliste auf Platz Drei. Er erzielte 13 Tore und bereitete 30 weitere vor. Nur Robert Hock und Michael Wolf sind besser als er.

Die Bekanntgabe des Wechsel´s zum jetzigen Zeitpunkt ist etwas überraschend. Denn normalerweise gab man beim EHC solche Entscheidungen immer erst nach Saisonende bekannt.

Na dann werden wir mal sehen, ob sich Christensen in das Team gut einfügen kann. Aber da braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen, denn Peter-John Lee hatte in der Vergangenheit immer gute Spieler verpflichtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.