Freitag, 8. Mai 2009

Iserlohn verpflichtet Nationalspieler

Die Iserlohn Roosters haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den dänischen Nationalspieler Mads Christensen unter Vertrag genommen. Er kommt vom dänischen Meister Sønderjyske. Manager Karsten Mende äußerte sich wie folgt zu dem Transfer:

Mads ist ein junger, hungriger und talentierter Spieler, der unserer Mannschaft die Kampfkraft geben wird, die wir unseren Fans in der kommenden Saison zeigen wollen.“

In der vergangenen Saison wurde der 22-jährige Stürmer zum besten Spieler Dänemarks gewählt. Auch bei der WM war er einer der herausragenden Spieler seines Nationalteams.

„Insbesondere Karsten und ich haben Mads bei der WM und einigen Ligaspielen unter die Lupe genommen und glauben, dass er hervorragend in unsere Mannschaft passt,“ sagte Trainer Uli Liebsch.


Quelle: www.hockeyweb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.