Mittwoch, 13. Mai 2009

Jason King wechselt nach Hamburg

Die Hamburg Freezers haben für die kommende DEL-Saison Stürmer Jason King von Liga-Konkurrent Adler Mannheim verpflichtet. Bei den Hanseaten erhält King einen Vertrag für ein Jahr.
Freezers-Trainer Paul Gardner sagte zur Verpflichtung von King folgendes:

„Ich wollte Jason schon während meiner Trainerzeit in Nashville verpflichten. Nun bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Ich halte Jason für einen schnellen und technisch starken Spieler, der immer genau weiß, wo das Tor steht - das untermauern auch seine jeweiligen Scorerpunkte. Ich glaube, dass Jason in der vergangenen DEL-Saison nicht immer sein ganzes Potenzial ausspielen konnte."


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.