Sonntag, 3. Mai 2009

Ingolstadt verpflichtet Preston Ryan aus Mannheim

Der ERC Ingolstadt ist weiter auf großer Einkaufstour. Nach dem sie bereits zehn neue Spieler verpflichtet haben, kommt nun der nächste dazu. Aus Mannheim kommt Verteidiger Preston Ryan zum ERC.

Ryan spielte zwar starke Playoffs bei den Adlern, doch dort ist für ihn kein Platz mehr. In 25 Saisonspielen verbuchte er acht Scorerpunkte. Der Verteidiger gilt als sehr solide und zuverlässig.

Der Sportdirektor der Ingolstädter, Jim Boni, sagte folgendes über den neuen Spieler:

"Prestin hat sehr gute Play-offs gespielt. Er ist ein sehr solider Verteidiger, der sehr körperbetont auf dem Eis agiert. Auch Greg Thomson war von Prestin während der Play-offs in Mannheim sehr angetan und wir freuen uns dass er sich für Ingolstadt entschieden hat."


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.