Freitag, 8. Mai 2009

Boris Rousson kehrt zurück

Die Hamburg Freezers haben einen neuen Torwarttrainer verpflichtet. Und der ist ein alter Bekannter. Ex-Torwart Boris Rousson ist der neue Torwarttrainer. Rousson stand von 2002 bis 2007 im Tor der Freezers, wechselte danach nach Kassel. Dort beendete er kürzlich seine Karriere aufgrund einer Knieverletzung.
Über seine Rückkehr sagte er folgendes:

"Ich freue mich sehr über meine Rückkehr nach Hamburg und die Zusammenarbeit mit den Torhütern sowie Paul Gardner. Die Stadt ist meine zweite Heimat. Ich identifiziere mich voll mit den Freezers und habe viele schöne Erinnerungen an meine aktive Zeit in der Hansestadt."

Boris Capla, Geschäftsführer der Hamburger, ist froh über die Verpflichtung:

"Wir sind froh, einen Mann wie Boris Rousson wieder in unseren Reihen zu haben. Wir standen immer in engem Kontakt und waren uns über eine Rückkehr nach seiner aktiven Zeit im Klaren. Boris ist eine Identifikationsfigur für unsere Fans, mit seiner Erfahrung wird er uns auf und neben dem Eis weiterhelfen."


Quelle: www.hockeyweb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.