Samstag, 30. Mai 2009

DEG vor Verpflichtung von neuem Torwart - Kassel holt neuen Stürmer

Die DEG Metro Stars sind auf der Suche nach einem neuen Ersatztorwart fündig geworden. Das berichtet zumindest die Neue Rhein/Ruhr Zeitung. Bei dem neuen Torwart soll es sich um den 24-jährigen gebürtigen Österreicher Mathias Lange handeln. Er besitzt einen deutschen Pass.

Dagegen ist ein Nachfolger von Jamie Storr noch nicht in Sicht.

Die Kassel Huskies haben unterdessen einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen. Aus Finnland von Ässät Pori kommt der US-Boy Derek Damon. In 55 Spielen in der abgelaufenen Saison erzielte Damon 13 Tore und gab 18 Vorlagen für Pori.

Husky-Trainer Stephane Richer sagte zu Damon folgendes:

Derek passt sehr gut in unser Konzept und die Fans werden mit ihm sicher sehr viel Freude haben.“


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.