Mittwoch, 6. Mai 2009

Paul Gardner bleibt Trainer der Hamburg Freezers

Bei den Hamburg Freezers wird auch in der nächsten Saison Paul Gardner an der Bande stehen. Der Coach unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2009/2010 bei den Hanseaten.

„Ich freue mich sehr, dass ich meine Arbeit in Hamburg fortsetzen kann. Die Stadt, der Klub und die Fans sind mir ans Herz gewachsen."

Gardner ist seit 18. Dezember 2008 Trainer der Freezers. Er löste damals Bill Stewart ab. Seine Bilanz ist beeindruckend. In 25 Spielen mit Gardner als Trainer siegten die Hamburger 16 mal. Er führte die Freezers vom 12. Platz auf den 8. Platz, erreichte damit die Pre-Play-Offs und zog dann auch noch ins Viertelfinale ein. Dort schied man allerdings gegen den späteren Meister Eisbären Berlin aus.


Quelle: www.hockeyweb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.