Freitag, 15. Mai 2009

Köln hat wohl eine neue Nummer 1 gefunden

Die Kölner Haie sind auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 fündig geworden - das will zumindest der "Kölner Express" erfahren haben. Es handelt sich um den 44-fachen Schweizer Nationalspieler Lars Weibel. Demnach haben sich die Haie mit Weibel auf einen Vertrag für ein Jahr geeinigt. Er kommt vom EV Zug aus der Schweiz.
Dem Express sagte der 35-jährige Torwart:

„Wenn sich eine solche Chance bietet, muss man zupacken. Köln ist eine der renommiertesten Adressen Europas und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur. In meinem Alter ist ein Einjahres-Vertrag die ideale Lösung.“

Der Geschäftsführer der Kölner, Thomas Eichin, sagte dazu:

„Wenn er das so gesagt hat, wird das wohl stimmen.“

Damit scheint er dass bestätigt zu haben und die Kölner sind auf der Suche also tatsächlich fündig geworden.


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.