Freitag, 1. Mai 2009

Neuer Back-up für Kölner Haie

Die Kölner Haie haben für die neue DEL-Saison einen neuen Back-up Goalie verpflichtet. Vom Oberligisten Peiting kommt Sebastian Vajs an den Rhein. Dort war er in der abgelaufenen Saison "Torhüter des Jahres". Zudem war er ein Grund für den Höhenflug von Peiting.

Vajs soll mit einer Förderlizenz ausgestattet werden und desöfteren beim neuen Farmteam der Haie, den Füchsen Duisburg, in der 2. Liga eingesetzt werden. Das wird daher ermöglicht, weil der Boss der Füchse, Ralf Pape, neuer Gesellschafter bei Köln wird.


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.