Donnerstag, 28. Mai 2009

Wolfsburg verpflichtet Sasa Martinovic

Die Grizzly Adams haben einen neuen Verteidiger verpflichtet. Vom Ligarivalen ERC Ingolstadt kommt Sasa Martinovic für ein Jahr in die Stadt des Deutschen Eishockeypokalsiegers und des Deutschen Fußballmeisters.
Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zum neuen Spieler:

"Wir waren noch auf der Suche nach einem Spielertypen, den wir vielseitig einsetzen können. Mit Sasa haben wir nun einen Spieler im Kader, der diese Vorgaben sehr gut umsetzen kann. Trotz seines jungen Alters verfügt er schon über fünf Jahre DEL-Erfahrung. Er ist sowohl in der Abwehr als auch im Angriff einsetzbar, was er bei seinen bisherigen Stationen bereits bewiesen hat. Solche Allrounder sind wichtig für jedes Team. Zudem erfüllt er seine Aufgaben auf dem Eis sehr zuverlässig."

Damit ist der Kader der "Grizzlys" für die neue Saison nahezu komplett. Gesucht werden lediglich noch zwei Ausländer (ein Verteidiger, ein Stürmer).


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.