Montag, 11. Mai 2009

Colin Murphy wird ein "Panther"

Colin Murphy verstärkt zur kommenden Saison die Augsburger Panther. Er kommt aus der AHL von den Portland Pirates. Dort verbuchte er in 50 Spielen 13 Tore und 17 Vorlagen.

Murphy sollte eigentlich schon in der letzten Saison für den AEV auflaufen, entschied sich dann aber aus familiären Gründen doch anders. Manager Max Fedra war demnach nun froh darüber, dass es endlich mit dem Wechsel geklappt hat:

„Was lange währt, ist endlich gut geworden. Wir hoffen, dass sich Colin schnell auf die europäischen Verhältnisse umstellt und er dann die ihm zugedachte Führungsrolle im Team übernehmen kann.“


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.