Mittwoch, 13. Mai 2009

DEG-Torwart Jamie Storr beendet überraschend seine Karriere

Schock für die DEG Metro Stars. Ihr Torwart Jamie Storr hat mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet. Der 33-jährige nannte als Gründe für seinen Rücktritt, es seien Ursachen in seinem persönlichen und familiären Bereich.

Lance Nethery, sportlicher Leiter der DEG, war davon überrascht:

„Dieser Entschluss kommt für uns natürlich überraschend. Wir bedauern diese Entscheidung, müssen sie aber respektieren.“

Storr war 2006 aus der AHL nach Düsseldorf gewechselt und bestritt seit dem 165 Spiele in der DEL. Er wurde zur Kultfigur bei den Metro Stars. In seiner Zeit bei den Rheinländern erreichte er zweimal das Halbfinale und wurde in der abgelaufenen Saison Vizemeister.


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.