Freitag, 8. Mai 2009

WM: Die "Tre Konors" schmeißen Tschechien raus

Es bleibt dabei. Die Tschechen können momentan kein Halbfinale bei einer Eishockey-WM erreichen. Bereits zum dritten Mal in Folge war im Viertelfinale Endstation.
Gestern unterlagen sie wie im Vorjahr Schweden. 1:3 hieß es am Ende.
Weinhandl (24.) und Tärnström (39.) brachten die Schweden mit 2:0 in Führung. In doppelter (!) Untertzahl traf Cajanek zum 1:2 (49.). Doch zwei Minuten vor dem Ende erzielte Jönsson mit einem satten Handgelenkschuss das 3:1.

Heute stehen die Halbfinalspiele an. Um 16:15 Uhr stehen sich Titelverteidiger Russland und die USA gegenüber. Heute Abend um 20:15 Uhr kämpfen Kanada und Schweden um den Finaleinzug. Beide Spiele überträgt das DSF live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.