Donnerstag, 7. Mai 2009

Neue Infos von den Meister-Eisbären

Nun ist es Gewissheit. Dass, was schon seit längerem fest stand und was ich bereits auch schon geschrieben habe. Die Eisbären haben heute die beiden Neuzugänge Marvin Degon (aus Wolfsburg) und T.J. Mulock (aus Bad Tölz) bestätigt.
Neben diesen beiden wird auch der Angreifer Chris Hahn die Berliner verstärken. Hahn kommt aus der US-College-Liga NCAA.

Peter-John Lee sagte zu den Neuzugängen folgendes:

Marvin Degon ist ein offensivstarker Verteidiger mit Entwicklungspotential. Er passt sehr gut in unser System. Tysons Bruder T.J. und Chris Hahn sind sehr talentierte Jungs, die offensiv produktiv spielen können und dabei nicht die Defensive vernachlässigen.“

Mit Meistercoach Don Jackson wurde bis 2011 verlängert. Ebenfalls bis 2011 bleiben Rob Zepp, Tyson Mulock und Denis Pederson.

Damit sind im neuen Eisbärenteam für die Saison 2009/2010 20 (!) Spieler aus der letzten Saison im Kader.


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.