Dienstag, 12. Mai 2009

Nach Daniel wechselt auch Kris Sparre nach Iserlohn

Vor einiger Zeit hatten die Iserlohn Roosters Daniel Sparre verpflichtet. Nun wechselt auch sein Bruder Kris ins Sauerland. Er kommt aus der nordamerikanischen East Coast Hockey League.

Kris ist ein Spieler mit großem Talent, das wir in Iserlohn hoffen entwickeln zu können. Daniel hat seine deutsche Staatsbürgerschaft bereits erhalten, bei Kris erwarten wir diesen Schritt in den kommenden Wochen“, so Manager Karsten Mende.

Kris Sparre hat einen Try-Out-Vertrag unterzeichnet, der in den ersten beiden Monaten jederzeit gekündigt werden kann.

Der Neuzugang äußerte sich wie folgt zu seinem Wechsel:

„Ich bin froh, mit meinem Bruder zusammen spielen zu können und freue mich über die Chance, die mir die Roosters mit diesem Engagement geben.“


Quelle: www.eishockeynews.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.