Freitag, 1. Mai 2009

Lizenz der Kassel Huskies in Gefahr!

Schock für alle Fans der Kassel Huskies. Die Lizenz der Schlittenhunde für die neue Saison ist laut Kassel-Boss Rainer Lippe "mehr als fraglich". Vom geplanten Etat (3 Millionen Euro) fehlt momentan eine Million Euro.

Rainer Lippe wird wie folgt zitiert:

„Gefragt sind nun ganz schnell Signale aus der Wirtschaft.“

Die Zeit wird knapp, denn der Etat muss bis zum 15. Mai stehen, damit die Unterlagen bis zum 30. Mai fristgerecht bei der DEL eingereicht werden können.

Die Chancen auf DEL-Eishockey in der neuen Saison bei den Huskies sieht Lippe momentan bei 50:50.

Kassel wäre neben Duisburg der zweite Verein, der damit aus der DEL verschwinden würde.


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.