Montag, 18. Mai 2009

Mal was zum schmunzeln...

Also, der Meisterpokal der Eisbären wird sehr gut bewacht - Diebstahl sozusagen zwecklos. Wenn sich doch einer dem Pokal nähert, dann wird er ein gewaltiges Problem bekommen. Denn der Hund sieht zwar klein und niedlich aus (ist sie auch), kann aber auch ganz anders sein. Nämlich dann, wenn ihr (der Hund ist eine "Sie") jemand den Pokal wegnehmen will. Aus den Augen verliert sie den Pokal nämlich nicht eine einzige Sekunde...

Also, liebe DEL-Teams: Wer nächstes Jahr Meister wird, der kann feiern - dann aber ohne diesen Meisterpokal, denn der wird ja sehr gut bewacht. So, und da nun alle Angst haben, ist doch klar, wer Deutscher Meister 2010 wird...

Ach, wär das schön, wenn das wirklich so einfach wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.