Montag, 4. Mai 2009

Wow Deutschland schlägt Ungarn und verabschiedet sich mit einem Sieg von der WM

Man hat ja irgendwie nicht mehr damit gerechnet, aber sie haben es doch geschafft! Mit einem glasklaren 2:1-Sieg gegen den Auf-und-wieder-Absteiger Ungarn gelang der deutschen Rumpelhockeymannschaft doch noch ein Erfolgserlebnis bei der WM in der Schweiz. Moritz Müller und Michael Bakos erzielten die beiden deutschen Tore.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß es allen Verantwortlichen gelingt eine ordentliche Vorbereitung auf die WM im eigenen Land zu organisieren, damit - der Fussball- und Handball-WM gleich - eine Euphorie erzeugt werden kann, die mit dem Weltrekord auf Schalke nächstes Jahr beginnt.

Einen schönen Sommerurlaub allen deutschen Spielern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.