Montag, 11. Mai 2009

Jeff Ulmer kehrt nach Frankfurt zurück

Die Frankfurt Lions haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Und der ist ein alter Bekannter. Jeff Ulmer, bereits von 2006 bis 2008 im Verein der Hessen, kehrt für ein Jahr zurück nach Frankfurt.
Manager Dwayne Norris äußerte sich zur Neuverpflichtung wie folgt:

„Wir wissen, was wir an Jeff haben. Er kennt die Liga und den Club, deshalb waren wir uns schnell einig.“

Die vergangene Saison spielte Ulmer gleich für drei Vereine. Zuerst wechselte er in die KHL zu Dynamo Minsk. Von dort aus ging er in die Schweiz zu Fribourg. Zu guter Letzt fand er sich dann in Schweden bei Modo Hockey wieder, wo er dann auch seine Saison beendete.

Dwayne Norris hat auch schon einen Platz für Jeff Ulmer gefunden - er wird wieder zusammen mit Center Chris Taylor spielen. Diese Konstellation hatte schon in der Saison 2007/2008 super zusammen gepasst.
Norris sagte hierzu:

„Diese Konstellation erspart uns einiges an Experimenten in der Vorbereitung.“


Quelle: www.eishockeynews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.