Sonntag, 31. Oktober 2010

Feedback aus dem "DailyDeal-Block"

Vor den letzten drei Eisbären-Heimspielen hatten wir ja jeweils ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem man zwei Tickets für das anstehende EHC-Heimspiel gewinnen konnte. Dabei musste man nur eine Frage richtig beantworten, möglichst der Erste mit der richtigen Antwort gewesen sein und schon hatte man seine zwei Tickets sicher gehabt.

Das Spiel der Eisbären gegen München gestern Abend konnten diesesmal zwei Gewinner live verfolgen. Denn DailyDeal stellte uns kurzerhand noch zwei weitere Tickets zur Verfügung. Heute erreichte uns eine E-Mail eines Gewinners, in der er kurz seine Eindrücke über das gestrige Spiel und den "DailyDeal-Block" schilderte. Diese E-Mail wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht bekommt ja der Eine oder Andere jetzt auch Lust, mal ein Spiel in der O2 World live zu sehen. Dann macht einfach beim nächsten Gewinnspiel mit, was bestimmt demnächst wieder folgen wird.

Aber hier nun die E-Mail des Gewinners:

"Dank eisbaerlin.de und DailyDeal konnte ich das DEL-Spiel EHC Eisbären gegen EHC München am gestrigen Sonnabend im DailyDeal-Block miterleben.


Für mich war das einmal ein anderes Erlebnis. Bisher sah ich einige Spiele der Eisbären stets in der Fankurve. Vom DailyDeal- Block hatte ich eine andere Perspektive auf das Spielfeld. Ungewöhnlich war für mich, dass ich statt der Fangesänge der Eisbärenfans die Fangesänge der Gäste hören durfte. Es war sehr schwer unsere Eisbärenfans zu hören, da die Münchener Anhänger sehr lautstark waren. Leider war in diesem und dem Nebenblock kaum Stimmung `reinzubekommen. Viele Gäste waren nur mit der "Nahrungsbeschaffung" während des Spieles beschäftigt. Dies nervte ein bisschen.Trotzdem hatte ich mit den anderen drei Gewinnern sehr viel Spaß.

Aber ich muss sagen, ich werde wieder auf ein Gewinnspiel bei eisbaerlin.de warten und dann auch wieder in den DailyDeal-Block gehen.
Durch meinen Gewinn habe ich mich mit der DailyDeal Homepage beschäftigt. Ich glaube schon, dass man hier auch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder ähnliches finden kann."

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die E-Mail. Wir freuen uns über das sehr positive Feedback und werden diese E-Mail an DailyDeal weiterleiten.
Denn ohne DailyDeal könnten wir diese Gewinnspiele gar nicht anbieten. daher auch noch einmal ein Dankeschön an dieser Stelle an DailyDeal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.