Die Eisbären Berlin durchleben derzeit eine schwere Phase in der DEL-Saison 2010/2011. Man kann sogar von einer Krise sprechen. Nur Platz Acht und neun Punkte Rückstand auf Platz Eins. Dass entspricht nicht den Ansprüchen des viermaligen DEL-Meisters.
Vorne hat man zwar schon 42 Tore erzielt, aber teilweise stellen sich die Spieler zu oft sehr umständlich vorm gegnerischen Tor an. Da wird dann lieber gepasst statt zu schiessen. Sehr zur Wut der eigenen Fans.
Aber vielleicht tritt ja bald Besserung ein. Denn laut Eishockey News rückt die Rückkehr vom ehemaligen Kapitän Steve Walker sehr nahe.
Da aber wohl finanzielle Mittel für eine Verpflichtung von "Walks" fehlen, soll anscheinend EHC-Stürmer Chris Hahn abgegeben werden. Hahn sollte ja eigentlich schon nach der letzten Saison die Berliner verlassen, hatte wohl auch schon in Augsburg unterschrieben. Doch irgendwie kam es dann doch nicht zum Wechsel.
Walker für Hahn? Also ich hätte nichts dagegen. Vielleicht gibt es ja der Mannschaft dann den nötigen Motivationsschub für die nächsten Spiele.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.