Sonntag, 24. Oktober 2010

17. Spieltag: Hannover siegt erneut - Augsburg verliert erneut daheim


Saison 2010/2011: 17. Spieltag:



Der Deutsche Meister Hannover siegt weiter und bleibt an der Tabellenspitze. Die Augsburger Panther haben derweil einen Heimfluch. Und Wolfsburg ist Hannovers ärgster Verfolger.


Köln vs. Hannover 3:5 (2:2, 1:1, 0:2)


Die Hannover Scorpions haben bei den Kölner Haien mit 5:3 gewonnen. Die Scorpions verteidigten damit Platz Eins, Köln bleibt weiter Letzter.
Nach zwei Dritteln hatte es noch 3:3 gestanden. Norman Hauner, Cory Urquhart und John Tripp (ausgerechnet Tripp, er wechselte von Hannover unter der Woche nach Köln) trafen für die Haie. Thomas Dolak, Martin Hlinka und Aris Brimanis waren für den Meister erfolgreich gewesen.
Im Schlussdrittel schossen Ryan Maki und Adam Mitchell Hannover zum Sieg.


Augsburg vs. Straubing 3:4 n.V. (1:2, 2:0, 0:1/0:1)


Die Augsburger Panther können einfach kein Heimspiel mehr gewinnen. Auch im vierten Heimspiel der Saison ging der Vizemeister als Verlierer vom Eis, holte aber immerhin den ersten Heimpunkt.
Stefan Wilhelm und Justin Mapletoft hatten die Tigers mit 2:0 in Führung gebracht. Doch der AEV drehte die Partie und ging durch Tore von Mike Radja, Sean Bentivoglio und Darin Olver mit 3:2 in Führung.
Karl Stewart erzielte den Ausgleich und sorgte dafür, dass es in die Verlängerung ging. In der besorgte Lee Goren den Zusatzpunkt für Straubing.


Wolfsburg vs. Nürnberg 3:1 (0:0, 1:1, 2:0)


Die Grizzly Adams Wolfsburg haben das Spitzenspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers mit 3:1 gewonnen.
Ken Magowan (2) und Jan-Axel Alavaara trafen für die Grizzlies, die nun Zweiter sind. Tim Schüle erzielte das Tor der Franken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.