Freitag, 8. Oktober 2010

Hannover: Travis Scott weg - Youri Ziffzer neue Nummer Eins

Die finanzielle Situation in Hannover hat bereits zum zweiten Abgang geführt. Nachdem bereits Verteidiger Nikolai Goc (ging nach Mannheim) die Scorpions überraschend verließ, hat nun auch Stmmtorhüter Travis Scott den Deutschen Meister verlassen.
Dieser Abgang kam jetzt aber nicht mehr so überraschend, denn seit dem letzten Wochenende wurde bereits darüber spekuliert.

Die Spieler der Hannover Scorpions sollen auf 15 Prozent ihres Gehaltes sowie auch auf Punktprämien verzichten. Ein Teil der Spieler war dazu bereit, ein Teil - auch Travis Scott - nicht.
Travis Scott und die Niedersachsen haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Scott begründete seinen Wunsch nach der Vertragsauflösung wie folgt:

„Ich mag es nicht, ausgeraubt zu werden.“

Die neue Nummer Eins in Hannover wird nun Ex-Eisbär Youri Ziffzer. Ziffzer konnte sich während seiner Zeit in Berlin nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen und versuchte es daher mit einem Vereinswechsel. Doch in Hannover wurden ihm Levente Szuper und Travis Scott vor die Nase gesetzt. Zwischenzeitlich spielte Ziffzer sogar in der 2. Bundesliga beim Stadtrivalen der Scorpions, den Hannover Indians.

Nun bekommt Youri Ziffzer also das Vertrauen von Trainer Toni Krinner und kann sich als neue Nummer Eins in Hannover etablieren. Bereits am vergangenen Wochenende vertrat Ziffzer Scott, weil der wegen Kopfschmerzen nicht spielen konnte.

Na dann kann man Youri Ziffzer jetzt nur noch viel Glück wünschen und für ihn hoffen, dass ihm nicht wieder ein anderer Goalie vor die Nase gesetzt wird. Verdient hat er es sich alle mal, nun die Nummer Eins zu sein.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.