Mittwoch, 27. Oktober 2010

DEL am Dienstag: Düsseldorf und München siegen Auswärts


Saison 2010/2011:



Am Dienstag gab es in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwei Spiele. Dabei gewannen jeweils die Auswärtsteams. Düsseldorf setzte sich in Hamburg durch und München in Ingolstadt.


Hamburg vs. Düsseldorf 2:3 (1:0, 1:2, 0:1)


Die DEG Metro Stars befinden sich weiterhin im Aufwärtstrend. Bei den Hamburg Freezers gelang der DEG der fünfte Sieg in Folge. Am Ende hieß es in der Hamburger O2 World 3:2.
Jason King brachte die Hausherren in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Zu Beginn des zweiten Drittels drehten Andy Hedlund (21.) und Rob Collins (22.) die Partie - 2:1 aus Sicht der Gäste. Thomas Oppenheimer gelang der 2:2-Ausgleich (36.).
Im letzten Drittel war es Daniel Kreutzer gewesen, der die Metro Stars zum Sieg schoss (47.).


Ingolstadt vs. München 2:3 (1:1, 0:2, 1:0)


Der EHC München hat trotz arger Verletzungssorgen sein Auswärtsspiel beim ERC Ingolstadt gewonnen. Der DEL-Aufsteiger setzte sich mit 3:2 in der Saturn-Arena durch.
Joe Motzko traf im ersten Abschnitt für die Gastgeber (2.), Stephané Julien glich für den EHC aus (7.). Dylan Gyori (21.) und Martin Buchwieser (26.) brachten München im zweiten Drittel mit 3:1 in Führung. Matt Hussey gelang wenige Sekunden vor dem Ende nur noch der Treffer zum 2:3 aus Ingolstädter Sicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.