DEL-Rekordmeister Adler Mannheim erlebt zur Zeit eine sportliche Krise in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Seit sechs Spielen warten die Kurpfälzer nun schon auf einen Sieg und auch auf einen Punktgewinn. Durch die sportliche Talfahrt sind die Adler auf Platz Neun in der Tabelle abgestürzt. Nur noch zwei Punkte trennen die Adler von Platz Elf, der nicht zur Teilnahme an den Pre-Play-Offs berechtigen würde. Selbst das Tabellenende ist für Mannheim nur fünf Punkte weit weg. Tabellenregionen, die man in Mannheim gar nicht gewöhnt ist.
Nun haben die Mannheimer den ersten Spieler entlassen. Und es trifft nicht irgendwen. Nathan Robinson und die Adler Mannheim gehen ab sofort getrennte Wege. Robinson hat in dieser Saison bislang stark enttäuscht mit nur 12 Scorerpunkten. Für Einen wie Robinson ist das viel zu wenig.
"Nathan Robinson verlässt die Adler mit sofortiger Wirkung. In einem gemeinsamen Gespräch zwischen dem Spieler, Trainer und Management einigten sich beide Seiten einvernehmlich auf die sofortige Trennung."
Mal sehen, wo hin es Robinson jetzt vertreibt. Anscheinend sollen mehrere Schweizer Klubs am Ex-Eisbären interessiert sein. So lange Robinson nicht zu den Eisbären zurückkehrt, bin ich zufrieden...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.