Wenn am Ende der Saison 2010/2011 Eisbären-Trainer Don Jackson die Hauptstädter definitiv verlassen sollte, dann wird zu mindestens ein Name nicht mehr als möglicher Nachfolger genannt werden. Die Rede ist vom ehemaligen Co-Trainer der Eisbären - Jeff Tomlinson.
"Tommer" sein Vertrag in Düsseldorf wurde am heutigen Montag um ein weiteres Jahr bis 2012 verlängert. Manager Lance Nethery äußerte sich wie folgt zur Vertragsverlängerung:
„Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er lässt offensives und attraktives Eishockey spielen. Außerdem setzt er sehr auf junge deutsche Spieler. Wir wollen den Weg mit ihm weiter gehen.“
So schade ich es finde, dass Tomlinson nicht Nachfolger von Don Jackson in Berlin wird, so sehr freue ich mich für Tomlinson, dass er sich als Cheftrainer in Düsseldorf etablieren konnte. Und das, obwohl der Saisonstart alles andere als optimal verlief und er mit Düsseldorf sich erst einmal im Tabellenkeller wieder fand.
Die Suche nach einem Nachfolger von Don Jackson geht also weiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.