Montag, 24. Januar 2011

Podiumsdiskussion nächsten Sonntag

Update:

Der Bericht über die Podiumsdiskussion von gestern Nachmittag folgt im Laufe der Woche. Aufgrund der vielen Notizen, die ich mir gemacht habe, benötige ich etwas mehr Zeit, um daraus einen ordentlichen Bericht zu machen. Und die Zeit ist derzeit etwas knapp bemessen bei mir.
Ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich denke mal, Mittwoch oder Donnerstag wird der Bericht veröffentlicht.

Seit also gespannt. Interessant war es auf jeden Fall, allerdings wird es kaum Besserung in Zukunft geben. So viel kann ich an dieser Stelle schon einmal verraten.

Bericht vom 15.01.2011 um 17:28 Uhr:

Am Sonntag, den 23.01.2011, empfangen die Eisbären Berlin um 19:00 Uhr die DEG Metro Stars. Vor diesem Spiel findet im Blue Room eine Podiumsdiskussion statt. Diese beginnt um 16:00 Uhr.

Worum geht es bei dieser Podiumsdiskussion? Das Thema ist die Eishockey-Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dass dort so gut wie gar nicht über Eishockey berichtet wird, dürfte wohl jedem von Euch bekannt sein.
Und die Eisbärenfans regen sich ja jede Woche über den RBB-Sportplatz auf, wenn mal wieder kein oder aber nur ein sehr, sehr kurzer Bericht über die Eisbären kam. Und während der Winterpause im Fußball wird der Sportplatz ja komplett ausgesetzt.
Doch dass ist nur ein Teil, der die Eishockeyfans (in diesem Fall die Berliner Fans) stört.
Sicher werden dann dort vor Ort jede Menge Sachen ans Licht kommen, welche die Fans stören.

Als Gäste werden folgende Leute erwartet:

Katrin Günter - Sportchefin des RBB
Alexander Morel - Pressesprecher der DEL
Moritz Hillebrand
Matthias Eckart

Also, wenn auch ihr Euch ständig über die nicht vorhandene Eishockey-Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ärgert, dann kommt nächsten Sonntag vorm DEL-Spiel gegen die DEG in den Blue Room der O2 World und macht Eurem Ärger Luft. Um 15:30 Uhr wird man an Eingang 2 - Presseeingang - in die Halle herein gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.