Dienstag, 11. Oktober 2011
DEL am Dienstag: Köln und Ingolstadt siegen
Kölner Haie vs. Hamburg Freezers 4:3 (0:1, 3:0, 1:2)
Die Kölner Haie haben am Dienstagabend den ersten Heimsieg der Saison eingefahren. Mit 4:3 wurden die Hamburg Freezers besiegt. Jerome Flaake hatte die Hanseaten zwar kurz vor der ersten Drittelpause in Führung gebracht, doch Charlie Stephens (2) und Jason Jaspers drehten die Partie - 3:1. Brett Engelhardt und Alex Polaczek konnten zwar zu Beginn des letzten Drittels nochmal ausgleichen, doch Philip Riefers schoss die Haie zum Sieg und auf Platz Sechs in der Tabelle. Hamburg rutscht auf Platz Vier ab.
ERC Ingolstadt vs. Thomas Sabo Ice Tigers 3:2 (2:0, 0:2, 1:0)
Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers mit 3:2 gewonnen. Durch den Sieg schob sich der ERCI auf Platz Zwei vor, während die Lage beim Tabellenletzten Nürnberg immer schlimmer wird.
Jared Ross und Joe Motzko hatten die Hausherren mit 2:0 im ersten Drittel in Front gebracht. Motzko traf erstmals seit 983 Minuten wieder das Tor. Doch Nürnberg schlug im Mitteldrittel zurück. Björn Barta und Adrian Grygiel glichen zum 2:2 aus. Aber Jared Ross schoss Ingolstadt mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend zum Sieg gegen die Franken.
Kategorien:
DEL,
HHF,
ING,
KEC,
Saison 2011/2012,
Spieltagsberichte,
TSI,
WBN
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.