Donnerstag, 27. Oktober 2011

Iserlohn Roosters: Toni Ritter im Try-Out

Die Iserlohn Roosters haben Stürmer Toni Ritter mit einem Probevertrag ausgestattet. Der Stürmer der Eisbären Berlin, der zuvor für acht Spiele nach Krefeld ausgeliehen war, soll sich für einen Vertrag bei den Sauerländern empfehlen. Der Probevertrag läuft genau einen Monat.

Vor der Saison hatten die Eisbären den 21-jährigen Stürmer vom Erzrivalen Adler Mannheim verpflichtet. Doch im Team der Berliner war kein Platz gewesen für Ritter, weshalb er einen Vertrag über acht Spiele bei den Seidenstädtern unterschrieb. Dort konnte er überzeugen. Nun ist Toni Ritter also bei den Iserlohn Roosters gelandet.
Deren Manager Karsten Mende sagte zum Probespieler Toni Ritter folgendes:

Toni kann uns mehr Tiefe im Kader verleihen, ist ohne Zweifel ein großes Talent und hat bei seinen Einsätzen als ausgeliehener Krefeld-Stürmer ein paar gute Spiele gemacht.“

Bei den Eisbären ist nach wie vor kein Platz für den jungen Stürmer. Daraufhin hatte sich Manager Peter John Lee entschlossen, Ritter nach Krefeld auszuleihen, damit er dort Eiszeit bekommt. Diese hatten ihn auch gut gebraucht, denn der KEV hatte zu dieser Zeit große Personalsorgen gehabt. Nun versucht Ritter sein Glück also bei den Iserlohn Roosters.

Wir vom eisbaerlin.de-Team wünschen Toni Ritter viel Eiszeit bei den Sauerländern und viel Erfolg!


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.