Die Adler Mannheim lassen sich nicht von der Spitze verdrängen. Bei den Kölner Haien setzten sich die Kurpfälzer am Sonntagnachmittag mit 3:0 (2:0, 0:0, 1:0) durch. Köln kassierte damit schon die zweite Niederlage an diesem Wochenende.
Markus Kink (2) und Christoph Ullmann waren die Torschützen gewesen. Goalie Freddy Brathwaite feierte einen Shut-out.
Mannheim bleibt souverän Tabellenführer in der DEL, während Köln nur noch Neunter ist.
Einen 5:3 (2:2, 1:1, 2:0)-Sieg gegen die Krefeld Pinguine feierten die Hannover Scorpions. Durch den Sieg schoben sich die Niedersachsen vorerst auf Rang Fünf vor, während Krefeld nun Zwölfter ist.
Nach 40 Minuten hatte es 3:3 gestanden. Im Schlussdrittel schossen dann Patrick Buzas (in Unterzahl) und Martin Hlinka (ins leere Tor) Hannover zum Heimsieg.
Ein erfolgreiches Wochenende feierten die DEG Metro Stars. Dem 2:1-Sieg vom Freitag in Krefeld ließ die DEG heute ein 3:2 (0:1, 0:1, 2:0 /1:0) n.V. gegen die Hamburg Freezers folgen.
Christoph Schubert und Brendan Brooks hatten für Hamburg getroffen. Jeff Ulmer und Ben Gordon glichen im Schlussdrittel für Düsseldorf aus. In der Verlängerung war es dann erneut Ben Gordon gewesen, der die DEG zum zweiten Sieg an diesem Wochenende schoss.
Düsseldorf ist nun Elfter, Hamburg Dritter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.