Sonntag, 30. Oktober 2011

DEL/15. Spieltag - Teil 1: Hamburg und Hannover mit Heimsiegen

Die Hamburg Freezers haben am Nachmittag die Straubing Tigers mit 1:0 (0:0, 0:0, 1:0) besiegt und damit vorübergehend Platz Zwei erobert.
Thomas Oppenheimer erzielte in der 49. Minuten den goldenen Treffer. Niklas Treutle feierte einen Shut-out. Straubing zeigte sich sehr undisziplinert, kassierte 41 Strafminuten - Hamburg nur zehn Strafminuten.
Hamburg ist vorerst Verfolger Nummer Eins der Adler Mannheim. Straubing bleibt Zwölfter.


Die Hannover Scorpions haben sich gut erholt gezeigt von der 1:6-Klatsche in Berlin. Gegen die Kölner Haie gewannen die Niedersachsen mit 4:3 n.V. (2:2, 1:1, 0:0/1:0).
Marcel Ohmann und Greg Claaßen brachten die Haie mit 2:0 in Front. Jeff Hoggan und Marvin Krüger glichen jedoch noch im Auftaktdrittel zum 2:2 aus. Jason Jaspers schoss den KEC erneut in Führung, doch auch diesmal schlug Hannover zurück. Chris Herperger netzte zum 3:3 ein. Martin Hlinka gelang drei Sekunden (!) vor Ablauf der Verlängerung der 4:3-Siegtreffer.
Hannover ist nun Fünfter, Köln ist Neunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.