Der Countdown läuft. Noch weniger als 24 Stunden sind es bis zum WM-Rekordspiel zwischen Deutschland und den USA. Doch scheinbar gibt es Probleme mit der Eisfläche.
Eisbären-Stürmer Sven Felski sagte nach dem ersten Training folgendes:
"Das Eis ist ganz schlecht. Es brechen große Stücke heraus."
Da kann doch wohl nicht wahr sein. Alles spricht von DEM Spiel schlecht hin. Alle warten darauf, dass es endlich los geht. Und nun das. Da kann man nur hoffen, dass die Eismeister dass bis morgen Abend hinbekommen. Wäre ja nicht gerade so toll, wenn man morgen umsonst nach Gelsenkirchen fährt.
Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Soweit sieht ja alles sehr gut aus in der Veltins-Arena.
Und sollten sie es mit dem Eis bis morgen hin bekommen, dann steht auch schon fest, wer das DEB-Tor gegen die USA hüten wird. Der Augsburger Goalie Dennis Endras steht morgen im Auftaktspiel im Tor, Dimitri Kotschnew ist der Back-up.
Eisbären-Torwart Rob Zepp ist leicht erkrankt.
Welche beiden Spieler noch aus dem WM-Kader gestrichen werden, soll erst morgen bekannt gegeben werden. Gerüchten zu folge soll es sich bei einem Spieler um den Stürmer Daniel Kreutzer von den DEG Metro Stars handeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.