Nun ist der Wechsel offiziell bestätigt worden. Marvin Degon verlässt nach nur einem Jahr die Eisbären Berlin und wechselt zum Ligarivalen ERC Ingolstadt. Alles Gute, Marvin.
Bericht vom 01.05.10 um 12:51 Uhr:
... das berichtet jedenfalls die Eishockey News. Demnach sollen zwei Ingolstädter Tageszeitungen das berichtet haben, dass der ERCI Marvin Degon zur kommenden Saison unter Vertrag genommen hat.
Noch am Dienstag hatte ich berichtet, dass der neue Deutsche Meister Hannover an Degon dran sei. Doch Manager Peter-John Lee blockte noch. Nun bin ich mal gespannt, wann es seitens der Eisbären ein Dementi bzw. eine Bestätigung darüber gibt, dass Degon die Berliner verlässt.
Sollte es wirklich so sein, dass Marvin Degon geht, bin ich mal gespannt, wen Lee so alles in der Hinterhand hält. Denn Degon wäre nach Andy Roach schon der zweite nahmhafte Abgang in der Defensive. Und Derrick Walser´s Zukunft ist ja auch noch offen. Da hat Manager Lee aber ganz schön viel Handlungsbedarf.
Und dass nicht nur in der Defensive. Denn auch im Sturm muss er noch nachlegen. Denis Pederson, Chris Hahn und wohl auch Steve Walker gehen, nur Mads Christensen steht bis jetzt als Neuzugang fest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.