Dienstag, 11. Mai 2010

Sommerloch - Was wollt ihr lesen?

Derzeit läuft ja noch die Eishockey-WM 2010 in Deutschland auf Hochtouren und die Außenseiter sorgen dort für Furore. Doch am 23. Mai steigt schon das Finale und danach beginnt wieder die schlimmste Zeit für einen Eishockey-Fan - die "Eishockeylose Zeit".

Damit unsere Seite über den Sommer nicht "einschläft", will ich euch mal fragen, was ihr denn alles so über den Sommer auf unserer Seite lesen wollt. Was interessiert euch, worüber können wir berichten?
Schreibt uns ein Kommentar zu diesem Bericht über die "Kommentarfunktion" oder schreibt mir direkt eine E-Mail: walkersbaerennews@eisbaerlin.de

Was von meiner Seite derzeit geplant ist: Ich will noch einmal auf die DEL-Saison 2009/2010 zurückblicken und dabei noch einmal auf jedes Team einzeln eingehen.

Zudem wage ich schon mal einen vorsichtigen Ausblick auf die kommende DEL-Saison 2010/2011. Wer wird Favorit sein, wer verstärkt sich am Besten, wie sehen die derzeitigen Kader der Teams aus und - vor allem - wer ist nächstes Jahr überhaupt am Start.
Kassel ist ja noch mehr als fraglich. Von Krefeld und Köln hat man lange nix Neues gehört. Und was wird aus dem EHC München - packen sie den Aufstieg in die DEL auch wirtschaftlich?

Also, wie ich finde, steht uns trotz eines Sommer´s ohne Eishockey viel Spannendes ins Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.