Donnerstag, 13. Mai 2010

Bitte sofort nach Berlin holen

Im April hatte ich euch neue Infos von den Eisbären präsentiert. Dort hatte ich einen Namen genannt, der bei Manager Peter-John Lee auf dem "Wunschzettel" stand - Justin Krueger.
Bis dahin war er für die meisten sicherlich noch ein unbekannter Verteidiger - auch für mich.

Aber bei der Eishockey-WM 2010 konnte man den Sohn vom ehemaligen Schweizer Nationaltrainer Ralph Krueger besser kennen lernen. Und ich muss sagen, er spielt absolut stark. Er verleiht der deutschen Hintermannschaft die nötige Ruhe in hektischen Momenten. So ein Spieler hatte in den letzten Jahren immer gefehlt. Er spielt zwar unauffällig, macht dafür aber keine Fehler. Zudem ist er ein sehr wichtiger Spieler für´s Team.

Er spielt hinten sehr solide und nach vorne setzt er, wenn es nötig ist, auch Akzente. Ihn würde ich gerne bei den Eisbären in der nächsten Saison spielen sehen. Also Herr Lee, nicht lange überlegen. Verpflichten sie Justin Krueger. Schließlich haben sie ja Handlungsbedarf in der Verteidigung nach den Abgängen von Andy Roach und Marvin Degon.

Was haltet ihr davon: Soll Manager Peter-John Lee Justin Krueger für die kommende Saison verpflichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.