Sonntag, 9. Mai 2010

WM 2010: Rob Zepp gegen Finnland im Tor

Bundestrainer Uwe Krupp hat seine Entscheidung getroffen, wer am Montag im zweiten Gruppenspiel gegen Finnland das deutsche Tor hüten wird. Er hat sich für Eisbären-Goalie Rob Zepp entschieden.
Uwe Krupp begründete seine Entscheidung wie folgt:

"Er hat zwei Jahre in Finnland gespielt, kennt die Liga und einige Spieler. Er ist bereit."

Als Eisbärenfan freue ich mich natürlich darüber, das "Zepper" im Tor stehen wird. Aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Dimitri Kotschnew das DEB-Tor hüten würde. Er hatte in der Vorbereitung stark gehalten und hatte sich bei der WM-Generalprobe gegen Kanada am Dienstag die Einsatzzeit mit Dennis Endras geteilt. Aber nun ist es halt Rob Zepp. Und ich bin mir sicher, dass er eine gute Leistung zeigen wird. Die braucht er auch, denn die Finnen werden garantiert mit viel Wut im Bauch ins Spiel gehen.


Quelle: ZDF-Videotext (Seite 210)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.