Sonntag, 2. Mai 2010

Da kann einer anscheinend nicht genug kriegen...

... dass habe ich gedacht, als ich gerade gelesen habe, dass Jiri Dopita noch immer Eishockey spielt. Er ist inzwischen "zarte" 41 Jahre alt. Von 1993 bis 1995 spielte er bei den Eisbären Berlin und wurde dort schnell zu einem Idol. Viele denken heute noch gerne an die Zeit mit ihm in Berlin zurück. So auch unser Teammitglied "Dopita".

Jiri Dopita hat jetzt erst kürzlich seinen Vertrag in Tschechien bei Kometa Brünn um ein weiteres Jahr verlängert. Er wird anscheinend nicht müde, um aufzuhören mit dem Eishockey.

Ich hätte nichts dagegen, wenn er seine Karriere in Berlin beenden würde. Denn trotz seiner 41 Jahre punktet er wie manch junger Spieler - 61 Spiele, 25 Tore, 24 Assists.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.