
Denn um 20:00 Uhr steigt in Braunlage das letzte Testspiel der Berliner Eisbären. Die Neuauflage der Finalserie 2011 wird also zur Generalprobe für den Deutschen Meister. Heute Abend wird Tyson Mulock dem EHC wegen einer Gehirnerschütterung fehlen. Im Tor wird Rob Zepp stehen. Nach wie vor ist noch keine Entscheidung gefallen, wer am kommenden Freitag zum Saisonstart gegen die Thomas Sabo Ice Tigers (19:05/Sky live) das Tor der Berliner hüten wird.
Eine besondere Partie wird es heute für Verteidiger Jens Baxmann werden. Baxmann ist in Wernigerode geboren und spielte mal im Nachwuchs für Braunlage. Die Nummer "29" der Eisbären sagte vor dem heutigen Spiel:
„Logisch, dass ich für Verwandte und Bekannte ziemlich viele Karten besorgen musste.“
Vor dieser Partie wird es eine Schweigeminute geben. Für die beiden Mannschaften wird es sicherlich nicht leicht sein, nach dieser schweren Katastrophe heute Abend wieder aufs Eis zu gehen.
Quelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.