Noch fünf Tage bis zum Start der Play-Off-Viertelfinalserie der Eisbären Berlin gegen den ERC Ingolstadt. Reicht die Zeit für Urgestein Sven Felski? "Felle" leidet nach wie vor an einer Bauchmuskelzerrung, die einen Einsatz in Spiel Eins am Mittwoch fraglich macht.
Er trainiert zwar wieder, doch macht im die Bauchmuskelzerrung nach wie vor zu schaffen. "Felle" sagte zur BZ:
„Die kurzen Schritte gehen schon wieder, bei den langen spüre ich noch ein Ziehen. Aber Schießen kann ich schon wieder ganz gut.“
Während Coach Don Jackson mit einem Eisatz der Nummer "11" am Mittwoch rechnet, ist Co-Trainer Hartmut Nickel noch skeptisch.
Fakt ist aber, dass ein Ausfall von Sven Felski schon ein herber Rückschalg für die Berliner wäre. Denn Felski ist ein wichtiger Leistungsträger, der auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann.
Wichtig wäre ein Einsatz vor allem auch deswegen, weil Stürmer Tyson Mulock (Verletzung am Knie) am Mittwoch definitiv noch nicht mitspielen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.