Dienstag, 29. März 2011

Live-Radio aus Ingolstadt

Update:
Da der Eisbären-Server unter der Vielzahl der Fans teilweise nicht mehr zu erreichen ist, findet Ihr hier den direkten Link zum Eisbären-L!VE-Radio.


In knapp zwei Stunden beginnt Spiel Vier der Viertelfinalserie zwischen dem ERC Ingolstadt und den Eisbären Berlin.
Wer nicht mitfahren konnte nach Ingolstadt, der muss nicht auf das Spiel verzichten. Denn die Eisbären sind wieder mit ihrer
"Internet-Radio-Show" vor Ort und werden direkt aus der Saturn Arena übertragen. Kommentiert wird das Ganze von Daniel Goldstein und Detlef Müller.

Bei den Eisbären steht nach wie vor ein dickes Fragezeichen hinter den Einsätzen von Steve Walker und Jeff Friesen. Aber ehrlich gesagt, ob die beiden nun dabei sind oder nicht, wirklich überzeugen konnten sie in den Play-Offs bisher nicht.
Vielleicht gibt Coach Don Jackson mal seiner vierten Reihe, in der auch Alex Weiß spielt, mal wieder mehr Eiszeit. Denn diese Reihe ließ er zuletzt fast komplett draußen und brachte sie nur sporadisch.


Also, schaltet nachher ein und hört Euch an, wie die Bären in Ingolstadt spielen. Ein Hinweis von mir noch: Die Radio-Show ist - vor allem in den Play-Offs - nichts für schwache Nerven. Die Radio-Show kann durchaus nervenaufreibender sein als live vor Ort zu sein oder das Spiel im Fernsehen zu sehen.

2 Kommentare:

  1. Finde ich eine richtig coole Idee, ein Internetradio für das Spiel zu machen. Habe gestern gespannt das Spiel vor meinem COmputer verfolgt und es hat richtig Spaß gemacht, zuzuhören und den spannenden Reportagen der Moderatoren zu lauschen. Hoffe, dass es irgendwann mal ein Eishockeyradio als Webradio gibt, so wie dieses Fußballradio was es da schon gibt. Keine Ahnung wie das nochmal heißt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Live-Radio ist immer wieder toll. Auch wenn man dabei sehr viele Nerven lässt. Kleiner Tipp: Am Sonntag und am Donnnerstag (07. April) soll es das Live-Radio wieder geben und zwar aus Düsseldorf.

    Ich würde es auch gut finden, wenn es so etwas als Eishockeyradio geben würde, so wie z.B. Info-Radio mit seinen Fußballübertragungen - so in der Art.

    Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.