Die Anzeichen auf eine Rückkehr verdichteten sich, doch nun scheint die mögliche Rückkehr von Alexander Barta nach Berlin zu platzen. Wie die Bild berichtet, haben schwedische Teams Interesse am ehemaligen Berliner Stürmer, der vor kurzem bei den Hamburg Freezers entlassen wurde. Demnach haben HV71 Jönköping und MoDo Hockey großes Interesse an einer Verpflichtung von Barta.
Eigentlich wurde ja über eine Rückkehr nach Berlin spekuliert, doch laut Bild gab es seit der Entlassung in Hamburg kein Gespräch zwischen EHC-Manager Peter-John Lee und Alexander Barta. Dabei würde Barta so gut ins Team der Eisbären passen. Und bei den Fans ist er nach wie vor sehr beliebt. Zudem wäre er ein guter Ersatz für Alexander Weiß, der nach Köln wechseln wird.
Hoffentlich wechselt er doch noch nach Berlin, aber die schwedische Liga ist schon eine Top-Adresse in Europa und von daher glaube ich nicht wirklich daran, dass Barta ein Angebot aus Schweden ausschlagen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen immer zuletzt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.