Samstag, 19. März 2011
4:3 - Köln im Viertelfinale
Pre-Play-Offs - Spiel 2
Kölner Haie vs. EHC München 4:3 (2:0, 1:1, 1:2) Play-Off-Stand: 2:0 - Köln im Viertelfinale
Die Kölner Haie haben den Einzug ins Play-Off-Viertelfinale perfekt gemacht. Gegen den EHC München siegten die Domstädter mit 4:3 und setzten sich somit mit 2:0-Siegen gegen den Aufsteiger durch.
Bereits nach dem ersten Drittel lag Köln mit 2:0 in Führung. Greg Claaßen (12.) und Jason Jaspers (19.) hatten getroffen.
Im Mitteldrittel verkürzte zunächst der Ex-Kölner Stéphane Julien auf 2:1 (26.). Torsten Ankert stellte aber sieben Minuten später den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her - 3:1 (33.).
Im Schlussdrittel legte Christoph Ullmann in der 49. Minute das 4:1 nach. Doch München gab nicht auf und verkürzte in der 58. Minute durch Jordan Webb auf 3:2. Nur eine Minute später war es erneut Jordan Webb gewesen, der das 4:3 erzielte. Aber zu mehr reichte es nicht mehr und somit standen die Haie im Play-Off-Viertelfinale.
Trotz des schnellen Aus in den Pre-Play-Offs muss der EHC München nicht enttäuscht sein. Der Aufsteiger hat eine sensationelle Saison gespielt.
Kategorien:
DEL,
KEC,
MUC,
Pre-Play-Offs 2011,
WBN
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.