In Fr

Stefan Ustorf bekam im letzten Drittel eine Disziplinarstrafe wegen Meckern´s. "Usti" regte sich über eine Strafe wegen Beinstellen´s gegen ihn auf.
Der T

Pascal Trepanier gelang vier Minuten später der 1:1-Ausgleich. Lange passierte nichts in der Lanxess-Arena. Fünf Minuten vor dem Ende traf erneut Ivan Ciernik und besorgte den Kölnern somit den 2:1-Sieg.
Es war zugleich sicherlich eine besondere Partie für die beiden Trainer - Bill Stewart (Köln) und Doug Mason (Mannheim) - welche heute auf ihre ehemalige Klubs trafen.
Die ausw

Björn Barta brachte die Gastgeber kurz vor der ersten Pause mit 1:0 in Führung. Armin Wurm glich in der 27. Minute mit seinem ersten DEL-Tor aus.
Kurz vor der zweiten Pause schraubten Martin Ancicka (37.) und Eric Chouinard (40.) die Führung auf 3:1 hoch.
John Laliberte gelang in der 44. Minute der 3:2-Anschlusstreffer für die "Wölfe".
Shane Peacock sicherte letztendlich den Nürnberger Sieg mit seinem Treffer zum 4:2 bei doppelter Überzahl.
Einen üb

Vier Minuten waren im Mitteldrittel gespielt, als Jean-Philippe Coté zum 2:2 ausglich. Elf Minuten später gelang Andreas Driendl die erneute Gäste-Führung. Nach Spielende gab es noch Verwirrung. Zunächst hatte Roland Verwey das 4:2 ins leere Tor erzielt. Kurze Zeit später - das Spiel war bereits beendet - wurde dem Tor die Anerkennung verweigert, um es dann kurz danach doch noch zu geben. War doch eigentlich egal, gewonnen hätten die Pinguine doch so oder so - ob nun 3:2 oder 4:2.
Spannend wa

Die entscheidende Szene ereignete sich vier Minuten vor dem Ende des Spiels. John Tripp kassierte für einen Check von Hinten eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Die folgende fünfminütige Überzahl nutzten die Gäste zum Sieg. Rainer Köttstorfer erzielte zwei Minuten vor dem Ende den 5:4-Siegtreffer.
Torreich w

In der 23. Minute glich zunächst Andy Canzanello zum 1:1 aus, gleich im Gegenzug brachte Uli Maurer den AEV wieder in Führung. Florian Kettemer, Brett Engelhardt und Tyler Beechey schraubten das Ergebnis im Mitteldrittel noch auf 5:1 hoch.
Im letzten Drittel verkürzten Brandon Smith und Bill Trew auf 5:3. Florian Kettemer brachte die Gastgeber mit 6:3 in Front, ehe die Gäste nochmal auf 6:4 verkürzten.
Quelle
Update:
Bei den Eisbären hat Stefan Ustorf noch eine zweite Disziplinarstrafe erhalten, was automatisch zu einer Spieldauerdisziplinarstrafe führt. "Usti" fehlt damit morgen in Ingolstadt.
Der Hamburger John Tripp erhielt nun doch nicht eine Spieldauerdisziplinarstrafe, sondern eine Matchstrafe. Diese sei aber wohl sehr fragwürdig gewesen.
Quelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.