Dienstag, 8. Dezember 2009

Nachholspiele: DEL-Spieltagsvorschau und Statistiken

Heute und morgen findet jeweils ein Spiel in der DEL statt. Heute treffen die Adler Mannheim auf das kriselnde Schlusslicht Krefeld Pinguine. Mannheim gewann fünf der letzten sieben Spiele gegen den KEV. Mannheim ist drittbeste Heimmannschaft (26 Punkte), Krefeld die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft (8 Punkte). Sollte also eigentlich eine klare Angelegenheit werden. Doch was ist in dieser Saison schon normal in der Deutschen Eishockey Liga?
Der Hauptschiedsrichter dieser Partie ist Herr Jablukov.


Morgen kommt es zur Partie zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Hamburg Freezers. Beide Teams siegten bisher je dreimal in Wolfsburg. Vor neun Tagen standen sich diese beiden Teams in der Hamburger Color-Line-Arena gegenüber. Die Freezers gewannen damals mit 1:0.
Herr Piechaczek wird diese Partie leiten.



Quelle: aktuelle Ausgabe der Eishockey News (Ausgabe 50 vom 08.12.09)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.