Freitag, 18. Dezember 2009

4:2 - Frankfurt siegt erstmals seit vier Spielen wieder


2:4 (0:0,2:3,0:1)



Die Frankfurt Lions haben zum Auftakt des 31. Spieltag der DEL einen 4:2-Auswärtssieg bei den Augsburger Panthern gefeiert. Damit beendeten die Hessen ihre vier Spiele andauernde Niederlagenserie.

Dabei ging der AEV durch Darin Olver noch mit 1:0 in Führung (25.), Nach dem Ausgleich durch Kopitz (28.) konnte Beechey die Panther noch einmal in Front bringen. Doch dann drehten die Lions auf. Osterloh (36.) und Hahn (37.) per Doppelschlag und Gawlik (42.) sicherten letztendlich den verdienten Auswärtssieg der Lions.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.